RPG Plattform
Hallo!
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du dich anmeldest!
Das RPG Plattform Team
RPG Plattform
Hallo!
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du dich anmeldest!
Das RPG Plattform Team
RPG Plattform
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG Plattform

Spiele hier RPGs!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner
free forum

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Laufende RPGs
Anhoran
Neueste Themen
» RPG - 1939 Polenfeldzug
Das RPG - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 01, 2014 3:08 pm von Perfect_Soldier

» Polenfeldzug 1939
Das RPG - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 20, 2014 6:07 pm von Melynx

» Engel & Teufel
Das RPG - Seite 4 Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 6:47 pm von Perfect_Soldier

» Das töte spiel :>
Das RPG - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 04, 2014 2:48 pm von Melynx

» Besprechung - 1939 Polenfeldzug
Das RPG - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 08, 2014 6:07 pm von Melynx

» >>Laberthread<<
Das RPG - Seite 4 Icon_minitimeDo Feb 06, 2014 7:03 pm von CoraNightshadow

» Herausforderung an cori
Das RPG - Seite 4 Icon_minitimeDo Feb 06, 2014 7:00 pm von ~~WÜRFEL~~

» Unbestimmte Zeit
Das RPG - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 6:40 pm von aqu0rt

» klarr
Das RPG - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 14, 2014 12:10 pm von aqu0rt


 

 Das RPG

Nach unten 
+2
Metaron
aqu0rt
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
aqu0rt
Angel
aqu0rt


Anzahl der Beiträge : 554
Münzen : 822
Ruhm : 3
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : Schweiz

Forengame:
Punkte: 50
HP:
Das RPG - Seite 4 Left_bar_bleue40/100Das RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (40/100)

Das RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG   Das RPG - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 7:04 pm

Unbekannt:

Die Schmiedin ging auf einen der Bäume zu und betrat das *Treppenhaus*. Sie stieg nach oben. Ich folgte ihr langsam und unbemerkt. Sie war fast oben angelangt, als ich zuschlug. Ich konzentrierte mich und eine Wand aus dichtem, schwarzem Dunst stieg vor ihr auf. Sie erschrack und führ herum. Ich zog Mein Schwert. Sie war leider umsichtig genug, nicht in den Dunst hinein zu laufen, sie wäre sofort bewusstlos geworden. Sie blickte mir tief in die Augen und fragte: *Was willst du?* Ich starrte zurück. *Ich brauche deine Dienste. Wirst du freiwillig mitkommen?* entgegnete ich und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
https://rpgplattform.forumieren.org
CoraNightshadow
Mystischer Krieger
CoraNightshadow


Anzahl der Beiträge : 278
Münzen : 171
Ruhm : 0
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 28

Forengame:
Punkte: 0
HP:
Das RPG - Seite 4 Left_bar_bleue20/100Das RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (20/100)

Das RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG   Das RPG - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 02, 2013 7:50 pm

(Wie war das noch mit der Fremdkontrolle?)

Helen

Inzwischen hatte ich mein Schwert gezogen und stand ihm ruhig gegenüber, "Wenn ich nett gebeten werde, eventuell.", antwortete ich kühl und ließ den Mann vor mir nicht aus den Augen, "Was willst du von mir für Dienste haben? Ich mache logischer Weise nicht alles."
Nach oben Nach unten
aqu0rt
Angel
aqu0rt


Anzahl der Beiträge : 554
Münzen : 822
Ruhm : 3
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : Schweiz

Forengame:
Punkte: 50
HP:
Das RPG - Seite 4 Left_bar_bleue40/100Das RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (40/100)

Das RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG   Das RPG - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 7:13 am

(Umgehbar)
(@CoraNightshadow: Ich dachte dein Schwert ist im Zimmer? O.0)


Unbekannt:

*Du sollst nur ein kleines Schmuckstück von mir reparieren... Nichts grosses.* Ich ging auf sie zu und griff in meine Tasche. Ich spürte den schlichten, silbernen Ring und konnte es kaum erwarten.
Nach oben Nach unten
https://rpgplattform.forumieren.org
CoraNightshadow
Mystischer Krieger
CoraNightshadow


Anzahl der Beiträge : 278
Münzen : 171
Ruhm : 0
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 28

Forengame:
Punkte: 0
HP:
Das RPG - Seite 4 Left_bar_bleue20/100Das RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (20/100)

Das RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG   Das RPG - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 8:10 pm

(Hmh, ich finds nich witzig

@aqu0rt: Naja, wo stehen die wohl gerade?)

Helen

Ich konnte das Gesicht meines Gegenüber nicht wirklich sehen, doch ich schaute trotzdem hinein, "Na schön, doch ich hab keine Werkstatt in der ich arbeiten könnte.", meinte ich. Mein Schwert hatte ich sinken lassen, beobachtete ihn jedoch ganz genau, dass ich nicht in irgendwelche Fallen trat. Doch ich wollte ihm helfen, immerhin schien er nur Hilfe zu wollen...
Nach oben Nach unten
aqu0rt
Angel
aqu0rt


Anzahl der Beiträge : 554
Münzen : 822
Ruhm : 3
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : Schweiz

Forengame:
Punkte: 50
HP:
Das RPG - Seite 4 Left_bar_bleue40/100Das RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (40/100)

Das RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG   Das RPG - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 04, 2013 7:31 pm

Unbekannt:

*Keine Angst, da werden wir bestimmt etwas finden*, entgegnet ich und lächelte grimmig, insofern man das unter der Kaputze erkennen konnte. Ich steckte mein Schwert weg, hielt es aber griffbereit, für den Fall, dass die Schmiedin mich angreifen würde. *Ich warne dich, keine Tricks und versuch gar nicht erst zu fliehen, es wäre aussichtslos. Als erstes müssen wir unbemerkt verschwinden, alleine hereinkommen, das konnte ich, aber mit dir dürfte das relativ schwierig werden. Also versprich mir, dass du genau das tust, was ich dir sage. Läuft alles so wie es sollte, wirst du auch einen Lohn bekommen, ich will nicht ungerecht sein. Also wenn ich sage, töte diese Elbin, dann wirst du es tun? Ich zahle nicht schlecht...*
Nach oben Nach unten
https://rpgplattform.forumieren.org
CoraNightshadow
Mystischer Krieger
CoraNightshadow


Anzahl der Beiträge : 278
Münzen : 171
Ruhm : 0
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 28

Forengame:
Punkte: 0
HP:
Das RPG - Seite 4 Left_bar_bleue20/100Das RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (20/100)

Das RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG   Das RPG - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 05, 2013 9:23 pm

Helen

Auch wenn er eine Kapuze auf hatte, ich traf seine Wange genau mit meiner flachen Hand, "Wofür hälst du mich?!", meinte ich aufgebracht, "Auch wenn ich sie nicht besonders leiden kann, werde ich sie nicht töten, sie hat mich gerettet!", erwiderte ich aufgebracht und umfasste das Heft meines Schwertes fester, "Leute wie du sind einfach nur widerwärtig... Meine Dienste kannst du vergessen, ich helfe dir nicht!"
Nach oben Nach unten
aqu0rt
Angel
aqu0rt


Anzahl der Beiträge : 554
Münzen : 822
Ruhm : 3
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : Schweiz

Forengame:
Punkte: 50
HP:
Das RPG - Seite 4 Left_bar_bleue40/100Das RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (40/100)

Das RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG   Das RPG - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 8:22 am

Unbekannt:

*Dann bleibt mir keine Wahl...* sagte ich grimmig, Zog mein Schwert und ging in Position. In der anderen Hand hielt ich meinen Dolch. Ich schlug schnell mit dem Schwert zu. Sie blockte und ich fuhr mit einer schnellen Abfolge von schlägen fort.
Nach oben Nach unten
https://rpgplattform.forumieren.org
~~WÜRFEL~~
Würfel



Anzahl der Beiträge : 58
Münzen : 142
Ruhm : 0
Anmeldedatum : 31.01.13

Das RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG   Das RPG - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 8:22 am

'aqu0rt' hat folgende Handlung ausgeführt: Aktion

'Kämpfen' : 2, 2, 2
Nach oben Nach unten
aqu0rt
Angel
aqu0rt


Anzahl der Beiträge : 554
Münzen : 822
Ruhm : 3
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : Schweiz

Forengame:
Punkte: 50
HP:
Das RPG - Seite 4 Left_bar_bleue40/100Das RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (40/100)

Das RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG   Das RPG - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 8:24 am

Unbekannt:

Den ersten Schlag wehrte sie ab, unter dem zweiten duckte sie sich hindurch und den dritten parierte sie. Sie konterte sofort.

(Jetzt musst du würfeln...)
Nach oben Nach unten
https://rpgplattform.forumieren.org
CoraNightshadow
Mystischer Krieger
CoraNightshadow


Anzahl der Beiträge : 278
Münzen : 171
Ruhm : 0
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 28

Forengame:
Punkte: 0
HP:
Das RPG - Seite 4 Left_bar_bleue20/100Das RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (20/100)

Das RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG   Das RPG - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 6:21 pm

Helen

Ich war zwar überrascht, doch dank meiner Reaktionsschnelligkeit konnte ich gut ausweichen. Ich drehte mein Schwert und drückte das seine mit der Klinge zur Seite, um ihm seine Deckung zu nehmen.
Nach oben Nach unten
~~WÜRFEL~~
Würfel



Anzahl der Beiträge : 58
Münzen : 142
Ruhm : 0
Anmeldedatum : 31.01.13

Das RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG   Das RPG - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 6:21 pm

'CoraNightshadow' hat folgende Handlung ausgeführt: Aktion

'Kämpfen' : 2, 4, 4
Nach oben Nach unten
CoraNightshadow
Mystischer Krieger
CoraNightshadow


Anzahl der Beiträge : 278
Münzen : 171
Ruhm : 0
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 28

Forengame:
Punkte: 0
HP:
Das RPG - Seite 4 Left_bar_bleue20/100Das RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (20/100)

Das RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG   Das RPG - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 6:32 pm

(Egal wo, im Würfeln mach ich dich fertig xD)

Helen

Meinem ersten Stoß wich er aus und stolperte zur Seite weg, doch ich ließ nicht locker und benutzte meinen Schwung, um zwei weitere Hiebe auszuführen. Der erste hinterließ einen langen Schnitt quer über seine Brust und er stolperte zurück gegen eine Wand, mit meinem zweiten Schlag, fegte ich ihm seine Waffen aus der Hand und setzte ihm meine Klinge an die Kehle, "Elender Feigling. Schleichst dich hier rein und versuchst, mich zu einer Mörderin zu machen, nur weil du meine Hilfe brauchst!", knurrte ich ihn wütend funkelnd an.
Nach oben Nach unten
aqu0rt
Angel
aqu0rt


Anzahl der Beiträge : 554
Münzen : 822
Ruhm : 3
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : Schweiz

Forengame:
Punkte: 50
HP:
Das RPG - Seite 4 Left_bar_bleue40/100Das RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (40/100)

Das RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG   Das RPG - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 7:02 pm

(Eeeehm cora, hast du meinen Beitrag im Allgemein gelesen? Und wenn ich mich nicht täusche, ist 1-5 misserfolg... (Fähigkeiten wurden abgeschafft) egal, aber in Zukunft)

Unbekannt:
Ich lächelte. *Gar nicht mal so Übel, muss ich zugeben... Aber jetzt fertig gespielt, du hast noch einen Ring zu flicken.*


Zuletzt von aqu0rt am Mo Mai 06, 2013 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://rpgplattform.forumieren.org
~~WÜRFEL~~
Würfel



Anzahl der Beiträge : 58
Münzen : 142
Ruhm : 0
Anmeldedatum : 31.01.13

Das RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG   Das RPG - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 7:02 pm

'aqu0rt' hat folgende Handlung ausgeführt: Aktion

'Kämpfen' : 4
Nach oben Nach unten
aqu0rt
Angel
aqu0rt


Anzahl der Beiträge : 554
Münzen : 822
Ruhm : 3
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : Schweiz

Forengame:
Punkte: 50
HP:
Das RPG - Seite 4 Left_bar_bleue40/100Das RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (40/100)

Das RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG   Das RPG - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 7:07 pm

Wände aus schwarzem Dunst wuchsen auf allen seiten hervor, immer höher. Schliesslich hatten sie sich oben zu einer Kugel zusammengeschlossen und brachen dann ohne vorwahrnung über ihr zusammen.

(EDIT: sry, cora, jetzt versteh ich, was du gemacht hast... Sry.. Mein Beitrag war nach den jetzigen pvpmregeln schon falsch, sorry, das konnte so gar nicht aufgehen... Wie auch immer, du musst jetzt höher als 4 würfeln...)
Nach oben Nach unten
https://rpgplattform.forumieren.org
CoraNightshadow
Mystischer Krieger
CoraNightshadow


Anzahl der Beiträge : 278
Münzen : 171
Ruhm : 0
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 28

Forengame:
Punkte: 0
HP:
Das RPG - Seite 4 Left_bar_bleue20/100Das RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (20/100)

Das RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG   Das RPG - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 3:10 pm

(alles gut, aqu0rt, es leben ja beide noch Wink)

Helen

"Ein Magier?!", rief ich überrascht und taumelte einen Schritt rückwärts.
Nach oben Nach unten
~~WÜRFEL~~
Würfel



Anzahl der Beiträge : 58
Münzen : 142
Ruhm : 0
Anmeldedatum : 31.01.13

Das RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG   Das RPG - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 3:10 pm

'CoraNightshadow' hat folgende Handlung ausgeführt: Aktion

'Kämpfen' : 7
Nach oben Nach unten
CoraNightshadow
Mystischer Krieger
CoraNightshadow


Anzahl der Beiträge : 278
Münzen : 171
Ruhm : 0
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 28

Forengame:
Punkte: 0
HP:
Das RPG - Seite 4 Left_bar_bleue20/100Das RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (20/100)

Das RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG   Das RPG - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 3:18 pm

Helen

"Dieser Zauber...", murmelte ich nachdenklich. Ich hatte ihn schon einmal gesehen und mir war auch gelehrt worden, wie ich diese Mauern zerschlagen konnte. Also fasste ich mein Schwert ein wenig fester und schlug mit Schwung zu, die Wand löste sich auf und ich stolperte vorwärts aus dem Dunstgefängnis. Als es sich hinter mir auflöste, fiel ich keuchend auf die Knie, "Und deswegen soll ich die Elbin umbringen, nur wegen eines simplen RINGS?"
Nach oben Nach unten
aqu0rt
Angel
aqu0rt


Anzahl der Beiträge : 554
Münzen : 822
Ruhm : 3
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : Schweiz

Forengame:
Punkte: 50
HP:
Das RPG - Seite 4 Left_bar_bleue40/100Das RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (40/100)

Das RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG   Das RPG - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 08, 2013 7:18 am

Unbekannt:

*Simpel....* Murmelte ich, als ich aus dem Fenster sprang und fürs erste das Weite suchte. In diesem Moment kamen auch schon die Elbin und der Mensch herein. Das war ja ziemlich Misslungen. Ein Pfeil schwirrte an mir vorbei und es wurden eilig Dinge gerufen, aber die Wachposten am Rand des Dorfes konnten mich nicht aufhalten. Ich verschwand im Wald.
Nach oben Nach unten
https://rpgplattform.forumieren.org
CoraNightshadow
Mystischer Krieger
CoraNightshadow


Anzahl der Beiträge : 278
Münzen : 171
Ruhm : 0
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 28

Forengame:
Punkte: 0
HP:
Das RPG - Seite 4 Left_bar_bleue20/100Das RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (20/100)

Das RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG   Das RPG - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 12, 2013 7:56 pm

Helen

Ich schaute dem eigenartigen Mann nach, der aus dem Fenster verschwunden war. Wieso hatte er mich nicht einfach um Hilfe gebeten und statt dessen versucht, mich zu entführen? In Gedanken versunken blieb ich einfach sitzen und starrte zum Fenster, mein Schwert hatte ich noch locker in der Hand, "Er braucht nur Hilfe... Aber wozu dieser Ring?", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Metaron
Magier
Metaron


Anzahl der Beiträge : 135
Münzen : 75
Ruhm : 1
Anmeldedatum : 14.01.13

Forengame:
Punkte: 0
HP:
Das RPG - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Das RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Das RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG   Das RPG - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 6:10 pm

"Welcher Ring", fragte ich Helen. Sie zuckte nur mit den Schultern. "Ihn zu verfolgen macht wohl kaum Sinn.", stellte ich fest, "Der Ring scheint Macht zu besitzen sonst würde man ihn nicht heimlich reparieren." Ich drehte mich um und fragte Anduine, "Wir müssen alles um diesen Ring in Erfahrung bringen, es könnte entscheidend sein."
Nach oben Nach unten
aqu0rt
Angel
aqu0rt


Anzahl der Beiträge : 554
Münzen : 822
Ruhm : 3
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : Schweiz

Forengame:
Punkte: 50
HP:
Das RPG - Seite 4 Left_bar_bleue40/100Das RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (40/100)

Das RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG   Das RPG - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 4:57 pm

Anduine

*stimmt*, sagte ich, *wenn ihm so viel an dem aring liegt, sollten wir wirklich nachsehen, was er damit wollte.* In diesem Moment kam die Katze ins Zimmer. *Was war denn hier los* fragte sie gähnend. Ich sah sie verwundert an. Eine Katze die sprechen kann??? Das hatte ich noch nie gesehen. Was es auf dieser Welt nicht alles gab.....
Nach oben Nach unten
https://rpgplattform.forumieren.org
Melynx
Magier
Melynx


Anzahl der Beiträge : 149
Münzen : 913
Ruhm : 4
Anmeldedatum : 23.01.13
Ort : Im Magen des Mosswines O.o

Forengame:
Punkte: 0
HP:
Das RPG - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Das RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)

Das RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG   Das RPG - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 2:33 pm

???Unbekannt???

"Was ist hier passiert? Egal. Der Artzt hat mich informiert und hat gesagt das ihr mich zum Artzt gebracht habt... Danke" Ich schnurrte.
"Wer seit ihr alle eigentlich?" fragte ich immer noch schnurrend.
Nach oben Nach unten
CoraNightshadow
Mystischer Krieger
CoraNightshadow


Anzahl der Beiträge : 278
Münzen : 171
Ruhm : 0
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 28

Forengame:
Punkte: 0
HP:
Das RPG - Seite 4 Left_bar_bleue20/100Das RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (20/100)

Das RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG   Das RPG - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 6:02 pm

(Was es auf der Welt nicht alles gibt?! Das sagt ausgerechnet eine mehrere hundert Jahre alte Elbin, die aussieht wie zwanzig!)

Helen

Ich schaute die Katze an, sie war wirklich süß! Lächelnd rutschte ich zu ihr ran und streckte vorsichtig eine Hand aus, um sie hinter den Ohren zu kraulen, "Mein Name ist Helen, ich bin Schmiedin. Die Frau da ist Anduine und der Mensch heißt Maat.", erklärte ich dem Tier und legte lächelnd den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
aqu0rt
Angel
aqu0rt


Anzahl der Beiträge : 554
Münzen : 822
Ruhm : 3
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : Schweiz

Forengame:
Punkte: 50
HP:
Das RPG - Seite 4 Left_bar_bleue40/100Das RPG - Seite 4 Empty_bar_bleue  (40/100)

Das RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG   Das RPG - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 8:10 am

Unbekannt:

Ich rannte durch den Wald ohne Halt zu machen. Erst nach einiger Zeit machte ich Halt. Das ging ja gründlich daneben. Ich musstemir etwas neues überlegen. Nach einiger Zeit beschloss ich, zurück zu gehen, doch diesmal wartete ich vor dem Dorf. Ichwar mir sicher, dass sie herauskommen würden, sie würden das sicher nicht so stehen lassen.
Nach oben Nach unten
https://rpgplattform.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Das RPG - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das RPG   Das RPG - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das RPG
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Plattform :: RPG :: Mittelalter :: Anhoran-
Gehe zu: