RPG Plattform
Hallo!
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du dich anmeldest!
Das RPG Plattform Team

RPG Plattform

Spiele hier RPGs!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Partner
free forum

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Laufende RPGs
Anhoran
Neueste Themen
» RPG - 1939 Polenfeldzug
Di Jul 01, 2014 3:08 pm von Perfect_Soldier

» Polenfeldzug 1939
Di Mai 20, 2014 6:07 pm von Melynx

» Engel & Teufel
Mi Apr 16, 2014 6:47 pm von Perfect_Soldier

» Das töte spiel :>
Fr Apr 04, 2014 2:48 pm von Melynx

» Besprechung - 1939 Polenfeldzug
Sa Feb 08, 2014 6:07 pm von Melynx

» >>Laberthread<<
Do Feb 06, 2014 7:03 pm von CoraNightshadow

» Herausforderung an cori
Do Feb 06, 2014 7:00 pm von ~~WÜRFEL~~

» Unbestimmte Zeit
Mo Feb 03, 2014 6:40 pm von aqu0rt

» klarr
Di Jan 14, 2014 12:10 pm von aqu0rt


Teilen | 
 

 Das RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
aqu0rt
Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Münzen : 819
Ruhm : 3
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : Schweiz

Forengame:
Punkte: 50
HP:
40/100  (40/100)

BeitragThema: Re: Das RPG   Mo Sep 23, 2013 7:40 am

Unbekannt:

*Ich sag dir, was da los ist! Die Orks dringen ins Land ein, während alle zusehen und warten! Solche überfälle werden bald alltag! Ich versuche gerade, dies zu verhindern, aber unsere Schmiedin*, ich verpasste ihr einen vernichtenden Blick, *will dabei nicht helfen. Es geht um ein Schmuckstück, ein kaputtes. Es beinhaltet enorme Kraft und wenn wir es reparieren führt es zum Sieg über die Orks.* Eigentlich hatte ich das nicht allen verraten wollen, aber da sonst keine andere Chance bestand die Schmiedin zu überreden, war mir keine andere Möglichkeit geblieben. Ich musste meinen früherennPlan über den Haufen werfen. Sobald es repariert war, würde ich es nehmen und verschwinden. Die Orks würde ich vertreiben, aber auch die derzeitige Regierung war mein Ziel.

_________________
Und wenn ich nicht gestorben bin, dann lebe ich noch Heute!

1. Char:
Spoiler:
 


2. Char:

Müsst ihr Leider im Thema Steckbrief nachsehen, Signatur ist sonst zu lang :-(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgplattform.forumieren.org
Metaron
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Münzen : 75
Ruhm : 1
Anmeldedatum : 14.01.13

Forengame:
Punkte: 0
HP:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Das RPG   Do Okt 31, 2013 12:11 pm

"Warum hast du das nicht früher gesagt?", fragte ich den Fremden,"Doch es muss mehr an der Sache sein als du sagst, ansonsten hättest du nicht es so lange verschwiegen. Aber sei's drum. Wenigstens ist die Hauptabsicht gut." Ich schaute vorwurfsvoll dorthin, wo ich seine Augen unter der Kapuze vermutete. "Was gedenkst du zu tun?", fragte ich Helen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CoraNightshadow
Mystischer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Münzen : 171
Ruhm : 0
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 23

Forengame:
Punkte: 0
HP:
20/100  (20/100)

BeitragThema: Re: Das RPG   Fr Nov 01, 2013 8:02 pm

Helen

Mein Blick richtete sich gen Erdboden. Prinzipiell fand ich die Idee schon gut, nur eines störte mich, "Schieb die Schuld nicht auf mich, Kapuzenmann. Du hättest damit rechnen müssen, dass ich dir nicht helfe, wenn du so ein Geheimnis um dein ach so ehrenhaftes Vorhaben machst.", ich drehte mich wieder zu der Gruppe um, "Ich werde den Ring reparieren, wenn es hilft, diese vermaledeiten Orks zurück zu schlagen.", das war meine Antwort und ich würde mein Wort halten... Noch einmal fasste ich den Griff meines Schwertes fester und ließ die Spitze in einer flüssigen Bewegung an des Fremden Kehle gleiten, "Aber glaub nicht, ich lasse dich nach meiner Arbeit nur eine Sekunde aus den Augen." Meine Stimme war ruhig, fast schon ein Wenig zu ruhig für diese Situation. Nach einigen Minuten überraschten Schweigens, zog ich mein Schwert wieder zurück. Ich wollte nicht noch einen Kampf vom Zaun brechen, besonders, da ich wusste, wie stark mein Gegenüber war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aqu0rt
Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Münzen : 819
Ruhm : 3
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : Schweiz

Forengame:
Punkte: 50
HP:
40/100  (40/100)

BeitragThema: Re: Das RPG   Fr Nov 01, 2013 8:42 pm

Unbekannt:

Innerlich kicherte ich. *krine Angst, das wird nicht mehr nötig sein.. Sobaldnich den Ring habe, kannst du mich nicht mehr beobachten..* dachte ich. Die Angelegenheit war geklärt. Wir berieten uns und machten uns anschliessen auf den Weg zu Ihrer Schmiede.

_________________
Und wenn ich nicht gestorben bin, dann lebe ich noch Heute!

1. Char:
Spoiler:
 


2. Char:

Müsst ihr Leider im Thema Steckbrief nachsehen, Signatur ist sonst zu lang :-(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgplattform.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das RPG   

Nach oben Nach unten
 
Das RPG
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Plattform :: RPG :: Mittelalter :: Anhoran-
Gehe zu: