RPG Plattform
Hallo!
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du dich anmeldest!
Das RPG Plattform Team

RPG Plattform

Spiele hier RPGs!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Partner
free forum

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Laufende RPGs
Anhoran
Neueste Themen
» RPG - 1939 Polenfeldzug
Di Jul 01, 2014 3:08 pm von Perfect_Soldier

» Polenfeldzug 1939
Di Mai 20, 2014 6:07 pm von Melynx

» Engel & Teufel
Mi Apr 16, 2014 6:47 pm von Perfect_Soldier

» Das töte spiel :>
Fr Apr 04, 2014 2:48 pm von Melynx

» Besprechung - 1939 Polenfeldzug
Sa Feb 08, 2014 6:07 pm von Melynx

» >>Laberthread<<
Do Feb 06, 2014 7:03 pm von CoraNightshadow

» Herausforderung an cori
Do Feb 06, 2014 7:00 pm von ~~WÜRFEL~~

» Unbestimmte Zeit
Mo Feb 03, 2014 6:40 pm von aqu0rt

» klarr
Di Jan 14, 2014 12:10 pm von aqu0rt


Teilen | 
 

 Das RPG

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
aqu0rt
Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Münzen : 819
Ruhm : 3
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : Schweiz

Forengame:
Punkte: 50
HP:
40/100  (40/100)

BeitragThema: Das RPG   Sa Jan 26, 2013 9:09 am

Steckbrief
Spoiler:
 


Ich lief durch den Wald, das Laub raschelte unter meinen Füssen und Äste knackten. Ich ging zielstrebig meines Weges, quer durch den Arathor, ohne stillzustehen. Ich hinterliess jedoch kaum spuren, ich war eine Geübte Waldläuferin. Schun seit 50 Jahren streifte ich im Wald umher. Schliesslich stiess ich auf den Pfad, der die Zwergenstädte Nuhar und Narbor verband. Da stutzte ich. Fuststapfen von etwa 20 Leuten waren deutlich zu sehen. Der Form und Grösse zu urteilen waren sie weder von Zwergen, noch von Menschen. Elben brauchten den Pfad nur mit Pferden, zu Fuss gingen sie meistens durch den Wald. Also konnten es nur Neriden gewesen sein. Oder Orks. Aber die Orks würden sich niemals bis so weit ins Landesinnere vorwagen. Sie schlichen stets ums Nebelgebirge und keiner wusste was sie taten. Ich fluchte. Was hatten Neriden im Arathor zu suchen? Ich beugte mich wieder zu den Spuren hinunter und berührte sie mit dem Finger. Sie waren frisch. Die Neriden mussten vor zirka einer Stunde den Pfad in richtung Narbor gegangen sein. Was wollten sie bei den Zwergen? Brauchten sie irgendwelche speziellen Erze oder Rubine? Ich beschloss der Sache nachzugehen und wanderte den Pfad entlang. Ein Wind blies von den Bergen her und trieb mir den schwachen, aber Herben geruch von Leder in die Nase. Sie konnten nicht mehr allzuweit weg sein. So ging ich weitere 20 Minuten meines Weges, als ich rechts von mir ein knacken im Unterholz hörte. Sofort fuhr ich herum, zog meine schönen Elbendolche, die auf einer Seite eine etwa 30 zentimeter lange Klinge hatten und auf der anderen seite eine 10 Zenitmeter lange Spitze. Die Spitze war Schmal und die Klingen leicht gekrümmt und Messerscharf. Ich sah genau hin und erblickte eine Gestalt die sich ins Unterholz kniete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgplattform.forumieren.org
Metaron
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Münzen : 75
Ruhm : 1
Anmeldedatum : 14.01.13

Forengame:
Punkte: 0
HP:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Das RPG   Do Jan 31, 2013 12:56 pm

Spoiler:
 

Ich musste mich ausruhen, denn der Weg von Tharol bis hierher war sehr anstrengend. Ich legte mich ins Gebüsch. Doch kaum eine Minute später schreckte ich auf. Ich hörte schritte. Ich kroch so schnell ich konnte in deckung. Da kamen sie, es waren etwa 20 Orks. Dies erstaunte mich, es war das erste mal das ich Orks in Arathor antrag. Zum glück schienen sie es eilig zu haben, sonst wären ihnen sofort aufgefallen das ich mich versteckte. Als sie vorbei gegangen sind wollte ich aus dem Gebüsch kriechen, doch bevor ich das tat, sah ich das eine Elbin die mich anstarrte. Ich zögerte, doch dann beschloss ich hinaus zu kriechen. "Hallo ich bin Maat. Weist du zufällig was die Orks hier wollten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aqu0rt
Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Münzen : 819
Ruhm : 3
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : Schweiz

Forengame:
Punkte: 50
HP:
40/100  (40/100)

BeitragThema: Re: Das RPG   Do Jan 31, 2013 1:43 pm

Ein Mensch kam aus den Büschen, er trug ein grosses Schwert und war ein wenig dreckig. Ich blickte ihn mit meinen Waldgrünen Augen an.
"Hallo ich bin Maat. Weist du zufällig was die Orks hier wollten?"
sprach er. Ich steckte die Dolche weg.
"Orks waren es also." sagte ich. Ich war schon ein wenig erstaunt.
"Nein, weis ich nicht. Aber Orks dürfen nicht einfach so im Arathor herumlaufen! Wir sollten sie davon abhalten. Kannst du Kämpfen?"
Maat nickte.
"Ich bin übrigens Anduine, bin eine Hochelbe aus Ithrien, Waldläuferin."

So machten wir uns auf den Weg. Wir liefen schnell, laut den Spuren sollten wir die Orks am Nachmittag eingeholt haben.

Zwei Stunden später hörten wir gebrüll, das geklirr von Waffen und das Grunzen der Orks. Irgendwer musste unser Vorhaben bereits begonnen haben. 20 Orks, 5 davon bereits tot griffen eine einzige Gestalt an, die sich tapfer werte.

Ich wechselte einen Blick mit Maat, nam meinen Bogen zur Hand, legte einen Pfeil an, zielte und schoss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgplattform.forumieren.org
aqu0rt
Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Münzen : 819
Ruhm : 3
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : Schweiz

Forengame:
Punkte: 50
HP:
40/100  (40/100)

BeitragThema: Re: Das RPG   Do Jan 31, 2013 1:43 pm

'aqu0rt' hat folgende Handlung ausgeführt: Kämpfen

'Kämpfen' : 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgplattform.forumieren.org
aqu0rt
Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Münzen : 819
Ruhm : 3
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : Schweiz

Forengame:
Punkte: 50
HP:
40/100  (40/100)

BeitragThema: Re: Das RPG   Do Jan 31, 2013 1:44 pm

Der Pfeil borte sich in den Hals eines Orkes, welcher sofort leblos in isch zusammen sackte. Die Orks waren so beschäftigt, dass sie nichts davon merkten. Neben mir zog Maat sein Schwert und rannte auf die Orks zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgplattform.forumieren.org
Metaron
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Münzen : 75
Ruhm : 1
Anmeldedatum : 14.01.13

Forengame:
Punkte: 0
HP:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Das RPG   Do Jan 31, 2013 2:00 pm

Spoiler:
 

Für die Elbin war es also neu das es Orks waren und sie wusste auch nicht was die Orks wollten. Darum beschlossen wir der spur zu folgen. Als wir sie aufholten sahen wir das schon 5 tod waren. Ich erkannte das unter den Gegner der Orks Zwerge waren. Anduine zog ihren Bogen und schoss, sie traf. Da zückte ich mein Schwert und wollte ein Ork von hinten angreifen, denn sie waren in überzahl. Doch der Ork drehte sich gerade im Dummen Augenblick um. Nun musste ich kämpfen, bevor er den anderen bescheid sagt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aqu0rt
Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Münzen : 819
Ruhm : 3
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : Schweiz

Forengame:
Punkte: 50
HP:
40/100  (40/100)

BeitragThema: Re: Das RPG   Do Jan 31, 2013 2:00 pm

'Metaron' hat folgende Handlung ausgeführt: Kämpfen

'Kämpfen' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgplattform.forumieren.org
Metaron
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Münzen : 75
Ruhm : 1
Anmeldedatum : 14.01.13

Forengame:
Punkte: 0
HP:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Das RPG   Do Jan 31, 2013 2:06 pm

Der Ork schlug mich zu Boden. Die Waffe Flog etwa 2 Meter neben mir. Er traf mich am rechten Bein. Zum Glück hat er noch nicht den anderen bescheid gesagt. Anduine musste jetzt schnell eingreifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aqu0rt
Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Münzen : 819
Ruhm : 3
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : Schweiz

Forengame:
Punkte: 50
HP:
40/100  (40/100)

BeitragThema: Re: Das RPG   Do Jan 31, 2013 2:07 pm

Ich sah wie Maat am Bein verwundet wurde und beschloss ihm zu helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgplattform.forumieren.org
aqu0rt
Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Münzen : 819
Ruhm : 3
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : Schweiz

Forengame:
Punkte: 50
HP:
40/100  (40/100)

BeitragThema: Re: Das RPG   Do Jan 31, 2013 2:07 pm

'aqu0rt' hat folgende Handlung ausgeführt: Kämpfen

'Kämpfen' : 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgplattform.forumieren.org
aqu0rt
Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Münzen : 819
Ruhm : 3
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : Schweiz

Forengame:
Punkte: 50
HP:
40/100  (40/100)

BeitragThema: Re: Das RPG   Do Jan 31, 2013 2:10 pm

Eine Windböe fegte plötzlich über das Schlachtfeld und der Pfeil schwirrte neben dem Ziel vorbei.
Ich liess mich nicht beirren und nahm gleich den 3. Pfeil zur Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgplattform.forumieren.org
aqu0rt
Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Münzen : 819
Ruhm : 3
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : Schweiz

Forengame:
Punkte: 50
HP:
40/100  (40/100)

BeitragThema: Re: Das RPG   Do Jan 31, 2013 2:10 pm

'aqu0rt' hat folgende Handlung ausgeführt: Kämpfen

'Kämpfen' : 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgplattform.forumieren.org
aqu0rt
Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Münzen : 819
Ruhm : 3
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : Schweiz

Forengame:
Punkte: 50
HP:
40/100  (40/100)

BeitragThema: Re: Das RPG   Do Jan 31, 2013 2:11 pm

Diesmal traf ich und auch dieser Ork starb sofort. Maat hatte sich in der zwischenzeit wieder erholt ung schlug erneut zu

Erlernt Fernkampf +2 --> zusätzlich -5 rpg punkte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgplattform.forumieren.org
Metaron
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Münzen : 75
Ruhm : 1
Anmeldedatum : 14.01.13

Forengame:
Punkte: 0
HP:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Das RPG   Do Jan 31, 2013 2:19 pm

Spoiler:
 
Ich sah wie der erste Pfeil von der Windböhe auf abwegen gebracht hatte. Ich beschloss nicht alzu grosse Hoffnungen zu machen. Doch ein Zweiter Pfeil sauste auf den Ork zu und dieser traf auch. Ich stand auf, nahm mein Schwert und Humpelte zum nächsten Ork. Dieser Ork hatte mir den Rücken zugewandt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aqu0rt
Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Münzen : 819
Ruhm : 3
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : Schweiz

Forengame:
Punkte: 50
HP:
40/100  (40/100)

BeitragThema: Re: Das RPG   Do Jan 31, 2013 2:19 pm

'Metaron' hat folgende Handlung ausgeführt: Kämpfen

'Kämpfen' : 8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgplattform.forumieren.org
Metaron
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Münzen : 75
Ruhm : 1
Anmeldedatum : 14.01.13

Forengame:
Punkte: 0
HP:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Das RPG   Do Jan 31, 2013 2:22 pm

Ich konzentrierte mich un stach zu. Ich durchbohrte mit meinem Schwert sein Herz. Jetzt war ich nahe am Zentrum der Schlacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aqu0rt
Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Münzen : 819
Ruhm : 3
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : Schweiz

Forengame:
Punkte: 50
HP:
40/100  (40/100)

BeitragThema: Re: Das RPG   Do Jan 31, 2013 9:14 pm

Die Orks hatte uns nun Bemerkt und ein grosser, stämmiger rannnte mit gezogenem Grossschwert auf mich zu. Ich beschloss den Fernkampf abzuschliessen und zog mein Elbenschwert.

_________________
Und wenn ich nicht gestorben bin, dann lebe ich noch Heute!

1. Char:
Spoiler:
 


2. Char:

Müsst ihr Leider im Thema Steckbrief nachsehen, Signatur ist sonst zu lang :-(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgplattform.forumieren.org
aqu0rt
Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Münzen : 819
Ruhm : 3
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : Schweiz

Forengame:
Punkte: 50
HP:
40/100  (40/100)

BeitragThema: Re: Das RPG   Do Jan 31, 2013 9:14 pm

'aqu0rt' hat folgende Handlung ausgeführt: Kämpfen

'Kämpfen' : 1

_________________
Und wenn ich nicht gestorben bin, dann lebe ich noch Heute!

1. Char:
Spoiler:
 


2. Char:

Müsst ihr Leider im Thema Steckbrief nachsehen, Signatur ist sonst zu lang :-(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgplattform.forumieren.org
aqu0rt
Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Münzen : 819
Ruhm : 3
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : Schweiz

Forengame:
Punkte: 50
HP:
40/100  (40/100)

BeitragThema: Re: Das RPG   Do Jan 31, 2013 9:16 pm

Der Ork kam auf mich zu und schlug zu. Ich wehrte ab und setzte zu einem Gegenangriff an. Doch der Versuch war langsam und unpräzise. Der Ork wehrte behände ab und schlug mich mit der Faust zu boden. Er wollte mir gerade den Rest geben, als eine Axt von hinten seinen Schädel spaltete.

_________________
Und wenn ich nicht gestorben bin, dann lebe ich noch Heute!

1. Char:
Spoiler:
 


2. Char:

Müsst ihr Leider im Thema Steckbrief nachsehen, Signatur ist sonst zu lang :-(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgplattform.forumieren.org
ye00ow
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Münzen : 55
Ruhm : 0
Anmeldedatum : 02.11.11

Forengame:
Punkte: 0
HP:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Das RPG   Fr Feb 01, 2013 1:25 pm

Als ich ihr erleichtertes Gesicht sah wuchs ich gleich ein halben Meter mehr voller Stolz, ich war ja starker Zwerg! Doch lange währte dieser Augenblick nicht, denn da kam schon der nächste Ork angerannt. Die Axt in der rechten und den Hammer in der Linkn Hand drehte ich mich um und schlug zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
~~WÜRFEL~~
Würfel


Anzahl der Beiträge : 58
Münzen : 142
Ruhm : 0
Anmeldedatum : 31.01.13

BeitragThema: Re: Das RPG   Fr Feb 01, 2013 1:25 pm

'michajoel' hat folgende Handlung ausgeführt: Kämpfen

'Kämpfen' : 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ye00ow
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Münzen : 55
Ruhm : 0
Anmeldedatum : 02.11.11

Forengame:
Punkte: 0
HP:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Das RPG   Fr Feb 01, 2013 1:27 pm

Der Hammer führ dem Ork in die Seite, er zuckte zusammen, krümmte sich und meine Axt trennte den Kopf säuberlich vom Hals ab. Die Elbin hatte sich währenddessen erholt, das Schwer war ihr zu Boden gefallen doch sie zog jetzt zwei gekrümmte Dolche aus dem Gürtel und stürmte auf einen weiteren Ork zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aqu0rt
Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Münzen : 819
Ruhm : 3
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : Schweiz

Forengame:
Punkte: 50
HP:
40/100  (40/100)

BeitragThema: Re: Das RPG   Fr Feb 01, 2013 5:56 pm

Ich rannte los, schwang meine Dolche und griff an.

_________________
Und wenn ich nicht gestorben bin, dann lebe ich noch Heute!

1. Char:
Spoiler:
 


2. Char:

Müsst ihr Leider im Thema Steckbrief nachsehen, Signatur ist sonst zu lang :-(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgplattform.forumieren.org
~~WÜRFEL~~
Würfel


Anzahl der Beiträge : 58
Münzen : 142
Ruhm : 0
Anmeldedatum : 31.01.13

BeitragThema: Re: Das RPG   Fr Feb 01, 2013 5:56 pm

'aqu0rt' hat folgende Handlung ausgeführt: Kämpfen

'Kämpfen' : 1, 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aqu0rt
Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Münzen : 819
Ruhm : 3
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : Schweiz

Forengame:
Punkte: 50
HP:
40/100  (40/100)

BeitragThema: Re: Das RPG   Fr Feb 01, 2013 5:59 pm

Der Linke Dolch verfehlte sein Ziel, aber der Rechte traf und schlitzte meinem Gegner die Kehle auf. Ein Ork kam von hinten und ich versuchte mich zu treffen, aber ich versuchte zu kontern.

_________________
Und wenn ich nicht gestorben bin, dann lebe ich noch Heute!

1. Char:
Spoiler:
 


2. Char:

Müsst ihr Leider im Thema Steckbrief nachsehen, Signatur ist sonst zu lang :-(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgplattform.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das RPG   

Nach oben Nach unten
 
Das RPG
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Plattform :: RPG :: Mittelalter :: Anhoran-
Gehe zu: