Ich versuchte mich in die Lage des Unbekannten zu setzen. Er musste einmal zurückkommen, denn für ihn hat die Schmiedin einen hohen Wert. Ich bekam eine Idee. Wenn die Katze unbemerkt jeden Tag vor die Tore nachschauen würde, würden wir ihn vieleicht wieder begegnen. Nur musste die Katze einverstanden sein. Ich stellte meine Gedanken vor und wartete auf eine Antwort.
Melynx Magier
Anzahl der Beiträge : 149 Münzen : 913 Ruhm : 4 Anmeldedatum : 23.01.13 Ort : Im Magen des Mosswines O.o
"... Hmmm" überlegte ich "ich glaube das könnte klappen." Ich schnurrte wieder. "Ok, aber wann kommt der denn wieder zurück?" fragte ich jetzt mit einem ernsteren Gesicht... "Sollten wir eine Falle auslegen?" ich steckte meine Pfote langsam in meine Tasche...
"Ich bin zufällig hierhergelangt und... ich wollte eigentlich was zum Essen klauen.." ich kratzte mich verlegen am Nacken und senkte den Kopf.
"Und ich bin...Ich bin..." ich stockte. Mir flossen langsam Tränen in die Augen und ich seufzte "Ich habe keinen Namen... meine Eltern sind bei einem Überfall ums Leben gekommen bevor sie mir überhaupt einen Namen geben konnten." mir flossen die Tränen aus den Augen und ich erklärte "Tschuldigung dass das jetzt ein bisschen plötzlich kommt aber diese Pflanze da drüben macht mich fertig" ich zeigte auf ein Fenstersims und da stand eine Gewächs "Eventuell eine Allergie oder so..."
Ich setzte mich erst mal auf den Boden um mich zu erholen...
aqu0rt Angel
Anzahl der Beiträge : 554 Münzen : 822 Ruhm : 3 Anmeldedatum : 01.11.11 Ort : Schweiz
Meine Hände waren kalt und nass. Mein schwarzer Umhang klebte schwer an meinem Körper und ich frohr. Seit geschlagenen zwei Tagen wartete ich vor dem Dorf, ohne irgendeine Regung. Ich wagte mich nicht ein Feuer zu machen, es wäre ein Leichtes für sie Wachen mich dann zu orten. Es musste endlich etwas geschehen. Ich würde mich wahrscheinlich vor kälte und Müdigkeit kaum mehr rühren können, wenn sie kämen. Also beschloss ich mir etwas die Beine zu vertreten und dann zur Offensive zu wechseln. Ich überlegte mir eine Taktik. Nach einiger Zeit fiel mir ein genialer Plan ein. Das musste klappen.
aqu0rt Angel
Anzahl der Beiträge : 554 Münzen : 822 Ruhm : 3 Anmeldedatum : 01.11.11 Ort : Schweiz
Wir wechselten uns ab mit Wache halten. Die Katze hatte einen komplizzierten Mechanismus installiert, ganz ohne Magie, was mich ein Wenig erstaunte. Seit zwei Tagen war es ununterbrochen am regnen. Gerade jetzt war wieder eine dieser stürmischen Nächte und der Wind brauste mir die Haare ins Gesicht. Ich war dran mit der Wache. In diesem Moment knackte das Gebüsch vor dem Tor. Sofort rief ich die anderen zusammen. *Maat, die Katze und ich bleiben beim Tor und werden den Unbekannten abfangen. Helen, geh zurück zu deinem Zimmer, wir dürfen nichts riskieren.* Maat stimmte mir sofort zu, doch die anderen waren nicht einverstanden. Schliesslich konnten wir sie doch dazu überreden und Helen ging missmutig in ihr Zimmer. Wieder knackte es und wir hielten uns in Stellung. Nach einer Stunde angestrengten Wartens, gab ich es auf. Doch da drang ein Hilfeschrei in mein Ohr. Schlagartig wurden alle bleich. (Ausser natürlich die Katze, ihr Fell blieb zim Glück nach wie vor schwarz!). Wie auf ein Kommando stürmten wir alle gleichzeitig los in ihr Zimmer und hoften noch rechtzeitig zu kommen.
aqu0rt Angel
Anzahl der Beiträge : 554 Münzen : 822 Ruhm : 3 Anmeldedatum : 01.11.11 Ort : Schweiz
Wenn cora in 7 Tagen nicht weitergemacht hat muss ich sie entweder umbringen oder sie haut ab.. Das rpg geht sonst nicht weiter..
EDIT: ok, nach einigen Nachforschungen hab ich herausgefunden, das sie am 20. 6. für 2 Wochen in die Ferien gegangen ist... ...was bedeutet, sie kommt ca. Übermorgen zurück Wir werden also noch warten oder sie höchstens ins Koma versetzen xD
Wir kamen an einem Seiteneingang vorbei. Der Wächter war brutal niedergeschlagen. Dann sah ich der Grund. Das Dorf stand in Flammen. Die Elben kämpften ums überleben. Ich schätzte die Angreifer zu etwa 500 Orks. Sie waren eindeutig in der Übermacht. Ich dachte an Helen, hoffentlich konnte sie sich in Sicherheit bringen. "Wir müssen die Orks ablenken", sagte ich in aller Ruhe, sodass ich selbst erschauderte, "Dann können sich mehr Retten."
aqu0rt Angel
Anzahl der Beiträge : 554 Münzen : 822 Ruhm : 3 Anmeldedatum : 01.11.11 Ort : Schweiz
Ich nickte und legte einen Pfeil an. Die Orks hatten mittlerweile den Dorfplatz erreicht und drangen in die vollen Gasthäuser ein. Ich muemelte einige Worte und schoss. Der Pfeil schlug inmitten des Dorfplatzes ein und eine Laute, grüne Explosion entstand am Einschlagsort. Sofort blickten alle Orks in unsere Richtung. Maat liess ein lautes Brüllen hören, woraufhin alle auf uns zu rannten. *Wir müssen sie zur Falle locken!* Schrie die Katze. Wir rannten In Richtung Haupttor. Ich nahm die Katze auf meine Schulter. Die Orks, die durch ein Nebentor eingedrungen waren, hatten die Falle noch nicht ausgelöst. Wir sprangen über die Auslöser hinweg, aber die Orks rannten voll hinein. Es gab eine riesige Explosion. *Gute Arbeit..* Meinte Maat. Mindestens 150 Orks waren tot. Aber die restlichen rannten mit erhobenen Waffen auf uns zu. Ich zückte meinen Bogen und schoss einige Pfeile ab, von denen keder sein Ziel traf. Dann hatten sie uns erreicht. Ich steckte den Bogen weg und zog Blitzartig meine beiden Dolche. Auch Maat wütete rasend im Gefecht. Die Katze kletterte auf einen Baum und warf kleine Fassbomben.
aqu0rt Angel
Anzahl der Beiträge : 554 Münzen : 822 Ruhm : 3 Anmeldedatum : 01.11.11 Ort : Schweiz
Unbekannt: Der Tumult kam wie gerufen. Überal rannten Leute umher und es war ein leichtes, unbemerkt durch ein Fenster ins Dorf zu gelangen. Ich schlich mich zum Zimmer der Schmiedin. Ich fand die Tür offen vor, die Schmiedin hatte ihr Schwert gezückt, stand am Fenster und sah unsicher hinaus. Diesmal beschloss ich, sie gleich bewusstlos mitzunehmen und streckte meine Finger aus.
Unbekannt: Ein schwarzer Blitz schoss aus meinem Finger und traf sie knapp. Sie fiel Zu Boden, war aber noch nicht Ohnmächtig und gab einen lauten schrei von sich. Ich fluchte und schlug mit dem Heft meines Schwertes auf ihren Kopf. Nun war sie bereit. Ich packte sie und sprang mit ihr aus dem Fenster. Behände landete ich am Boden. Das Dorf stand in Flammen. Die Orks waren alle am Haupttor und ein Ohrenbetäubendes Gebrüll drang zu mir. Ich horte das klirren von Waffen, die aufeinander prallten. Ich zögerte. Doch als ich die enthaupteten Leichen zweier Menschenkinder sah,mpackte mich eine Wut. Ich versteckte die Schmiedin im Wald und stürtze mich Wütend ins Gefecht. Die Elbe, der Mensch und eine Katze leisteten den Orks bitteren Widerstand. Alle waren erstaunt, als ich plötzlich an ihrer Seite kämpfte.
CoraNightshadow Mystischer Krieger
Anzahl der Beiträge : 278 Münzen : 171 Ruhm : 0 Anmeldedatum : 10.01.13 Alter : 29
(Hallo ihr Süßen! Tut mir echt leid, ich hab schlichtweg vergessen, euch bescheid zu geben >.< Und aqu0rt: Du solltest die Finger von mir lassen, jedweiige Aktion, mich umzubringen oder ins Koma zu versetzen, kostet dich das Leben )
Helen
"Uhhh...", stöhnend und mit pochendem Schädel kam ich langsam wieder zu mir. Ich spürte feuchten Waldboden unter mir und hörte den tosenden Wind und Schreie in der Nacht hallen. Eigentlich wollte ich mich aufrichten, doch mein Körper gehorchte mir nicht, ich konnte mich lediglich auf den Rücken drehen und sah, nachdem ich den Kopf ein wenig gedreht hatte, dass das Fort in Flammen stand, "Nein... Nicht schon wieder...", flüsterte ich mit feuchten Augen. Meine Gefährten kämpften dort und ich konnte nichts tun... Doch das ließ ich nicht so einfach auf mir sitzen! Noch einmal versuchte ich, mich zu bewegen und schaffte es diesmal mich aufzurichten. Als ich mich umsah, entdeckte ich mein Schwert, ich hatte es wohl nicht losgelassen. Ein letztes Mal atmete ich tief durch und lief dann los, zurück in Richtung Fort und in Richtung meiner Freunde, die noch immer gegen die Orks Widerstand leisteten.
Ich stürzte mich mit ins Getümmel und wehrte eine Axt ab, die von hinten auf meinen Entführer zu flog. Zwar ging ich in die Knie, doch die Axt fiel vor mir zu Boden. Keuchend richtete ich mich wieder auf und drehte mich zu dem unbekannten Mann um, "Was gegen Unterstützung einzuwenden?"
Melynx Magier
Anzahl der Beiträge : 149 Münzen : 913 Ruhm : 4 Anmeldedatum : 23.01.13 Ort : Im Magen des Mosswines O.o
Ich schaute verwirrt vom Baum herunter als ich all diese Ereignisse sah doch wir hatten keine Zeit zum diskutieren oder streiten. Ich schrie: "Es werden immer weniger, haltet durch!" Meine Granaten und kleine Bomben gingen aus und ich ging in den Nahkampf über. Ich sprang mitten in das Gesicht eines Orks und zerfetzte förmlich seine Augen. Nur noch wenige Orks lebten noch...
aqu0rt Angel
Anzahl der Beiträge : 554 Münzen : 822 Ruhm : 3 Anmeldedatum : 01.11.11 Ort : Schweiz
Ich sah die Axt zu Boden gehen. Jetzt war ich wirklich überrascht. Das hätte ich ihr niemals zugetraut. Doch ich fasste mich schnell wieder. *In der Tat, das wäre nicht das übelste* sagte ich mit einer Gleichgültigen Miene. Doch eigentlich war es mir gar nicht Gleichgültig. Noch nie hatte mir jemand geholfen, geschweige denn das Leben gerettet. Ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte. Nun war ich zu nachdenklich und ein Breitschwert riss mir die Haut am linken Bein auf. Es war keine schwere Verletzung, reichte aber aus, um mich wieder aus den Gedanken zu reissen. Ich konzentrierte mich wieder, parierte, stach zu und schlug. Doch während des ganzen Kampfes liess ich die Schmiedin nicht aus den Augen. Ihr durfte auf keinen Fall etwas zustossen und zu meinem eigenen Verwundern nicht nur wegen der Aufgabe, die sie erledigen musste.
CoraNightshadow Mystischer Krieger
Anzahl der Beiträge : 278 Münzen : 171 Ruhm : 0 Anmeldedatum : 10.01.13 Alter : 29
Wieder wirbelte ich im Kreis und erstach einen Ork nach dem anderen. Manche lockte ich einfach in die Schussbahn von Anduines Pfeilen, oder drängte sie zurück, damit der Zwerg mit seiner Axt zuhauen konnte. So dauerte es nicht lang und die Orks waren besiegt, ich zog mein Schwert aus einem der massigen, toten Körper und sah mir die Klinge an, "Oh man, ich hasse Orkblut... Das geht so schwer ab.", grummelte ich leise.
aqu0rt Angel
Anzahl der Beiträge : 554 Münzen : 822 Ruhm : 3 Anmeldedatum : 01.11.11 Ort : Schweiz
Als die Orks besiegt waren, sah ich den Unbekannten da stehen, das Schwert voller Orkblut. Sein Gesicht war von einer Kapuze verdeckt. Sofort zog ich mein Schwert und ging auf ihn los. Doch der Unbekannte parierte meinen Hieb Mühelos. Sofort griff auch Maat ein. Zusammen versuchten wir ihn zu Überwältigen, doch er verstand sein Handwerk bestens. Er verteidigte sich tapfer, wurde aber langsam von uns zurückgedrängt. Plötzlich schwang er sein Schwert und ein schwarzer Blitz schnellte auf uns zu. Sofort liess ich einen Grünen Schutzschild um uns entstehen. Es gab ihm jedoch genug Zeit, um von der Wand zu entwischen und mich von der anderen Seite her anzugreiffen. Maat parierte und der Kampf ging weiter, bis mrin Schlag von einem fremden Schwert pariert wurde. Helen hatte sich zwischen uns aufgebaut. Ich warf ihr einen verständnisslosen Blick zu.
CoraNightshadow Mystischer Krieger
Anzahl der Beiträge : 278 Münzen : 171 Ruhm : 0 Anmeldedatum : 10.01.13 Alter : 29
Anduines Blick wie auch ihrem Hieb hielt ich mühelos stand, "Er hat euch gerade geholfen und dann greift ihr ihn an?", zischte ich wütend, "Es gibt auch einen diplomatischeren Weg die Sache zu klären, meinst du nicht auch, Elbin?" Ich stieß ihr Schwert zurück und drehte mich zu dem Fremden um, "Dein Ziel war es, mich zu entführen. Wieso bist du zurück in die Schlacht?", fragte ich mit sicherer Stimme. Durch die vielen Verhandlungen, die ich im Laufe meiner Zeit als Schmiedin geführt hatte, wusste ich durchaus, wie ich die Antworten bekam die ich wollte. Nicht jeder ließ mit sich verhandeln, doch anders als Anduine, die sich sofort mit dem Schwert auf ihn gestürzt hatte, war bei soetwas die Waffe meine Letzte Möglichkeit an mein Ziel zu gelangen.
aqu0rt Angel
Anzahl der Beiträge : 554 Münzen : 822 Ruhm : 3 Anmeldedatum : 01.11.11 Ort : Schweiz
Unbekannt: Die Elbin steckte ihr Schweet zurück. Ich tat dasselbe. *Ich hasse die Orks. Ich konnt nicht weglaufen, während sie unschuldige Leute niedermetzeln.* sagte ich wahrheitsgetreu.
Anduine: Mir wntging ihr schneidender Ton nicht. Sie brhandelte mich, als wäre ich grün hinter den Ohren. Sie hTte ja keine Ahnung. Vielleicht hatte sie aber doch recht und ich hatte etwas überstürtzt eingegriffen. Aber ich traute diesem Fremden nicht. Was er danach sagte, hätte ich ihm nie zugetraut, aber vielleicht sagte er es auch nur, um mit heiler Haut davon zu kommen. *Warum wolltest du unsere liebe Schmiedin entführt?*, ich warf ihr einen vernichtenden Blick zu. *Darauf kann ich leider keine Antwort geben.* sagte der Fremde.
Melynx Magier
Anzahl der Beiträge : 149 Münzen : 913 Ruhm : 4 Anmeldedatum : 23.01.13 Ort : Im Magen des Mosswines O.o
*Ganz genau.* antwortete ich, *sie soll nur ein kleines Schmuckstück für mich reparieren. Ich würde sie sogar bezahlen, also ich denke, ich möchte mich mal in Ruhe mit Ihr über ein Angebot unterhalten. Und zwar alleine.*, fügte ich hinzu, als niemand etwas tat. Dies gab wie angenommen sofort Wiederspruch.
CoraNightshadow Mystischer Krieger
Anzahl der Beiträge : 278 Münzen : 171 Ruhm : 0 Anmeldedatum : 10.01.13 Alter : 29
Ich verschränkte die Arme, "Was du nicht sagst! Auf einmal ist es ein harmloses kleines Schmuckstück!", ich drehte mich von dem Mann weg und ging ein paar Schritte in Richtung Eingang, "Dann such dir einen anderen Schmied, ich habe dir schon gesagt, dass ich das nicht machen werde!"
Melynx Magier
Anzahl der Beiträge : 149 Münzen : 913 Ruhm : 4 Anmeldedatum : 23.01.13 Ort : Im Magen des Mosswines O.o
"Kümmern wir uns später darum. Zuerst müssen wir wissen wohin wir gehen sollten, denn ich meine wir wurden gerade überfallen. Wir müssen herausfinden was da los ist..." Ich leckte noch kurz meine Pfote und lief Richtung Eingang.