Thema: Re: Besprechung - 1939 Polenfeldzug Di Jan 07, 2014 12:15 pm
Danke Aqu0rt. Guter Beitrag :3 so will ich das haben. Es fehlt nur noch Datum und Seite könntest du das editieren
Aqu0rt nebenbei hast du doch noch einen deutschen Charakter. Schreib doch mal da weiter.
Polen ist halt speziell, da es von 2 Seiten angegriffen wird :/ Egal wir werden ja sehen ^^
Aqu0rt: Nach deinem Beitrag zufolge haben die Deutschen den Ort den ich verteidigt habe schon eingenommen O.o? Wenn ja werde ich zurückfallen in den Wald in den du auch gehst (wer weiss, vielleicht sehen wir uns auch ^^) ich würde dann auch die Karte editieren.
Chooper: (Sry ist nun mal dein Spitzname geworden kann ich mir nicht abgewöhnen =^^=) Du musst von deutscher und Russischer Seite schreiben.
Wir können die Zeiten auch ruhig ein bisschen mischen! Also das in diesem Schützenpanzer Chooper sass und Aqu0rt angegriffen hat. Nur so ne Idee
Ich warte nur auf eine Antwort von Aqu0rt: Haben die deutschen die Verteidigungslinie der Strasse entlang durchbrochen (C2)
aqu0rt Angel
Anzahl der Beiträge : 554 Münzen : 822 Ruhm : 3 Anmeldedatum : 01.11.11 Ort : Schweiz
Thema: Re: Besprechung - 1939 Polenfeldzug Di Jan 07, 2014 3:53 pm
uuups ich hab da was verdreht.. auf der falschen Karte geschaut xD ok, das was ich geschrieben hab, hat sich rund 2 Wochen vor deinem abgespielt, in der Zwischenzeit habt ihr dieses Gebiet wieder zurückerobert Ich bin mit Marek also 2 Wochen dahinter, ihr könnt ihn also im Wald nicht finden (!!) Am besten ihr lasst ihn einfach.. Ich hab mir für ihn schon was ausgedacht :3 Mit euch kooperieren wird einfach mein anderer Char, Marek kommt erst später wieder ins Spiel. Ist das Ok so?
Melynx Magier
Anzahl der Beiträge : 149 Münzen : 913 Ruhm : 4 Anmeldedatum : 23.01.13 Ort : Im Magen des Mosswines O.o
Thema: Re: Besprechung - 1939 Polenfeldzug Di Jan 07, 2014 4:56 pm
... 2 Wochen davor... ok schon ok aber Ich habe geschrieben bei meinem Datum: 1. September 1939. Da hat der Krieg erst angefangen. Und sooo lang war der Polenfeldzug auch wieder nicht. Aber egal. Nevermind =3
Die Deutschen müssen sicher mal die Strasse sichern (hab schon die Map am Mittag editiert Q_Q)
Perfect_Soldier Magier
Anzahl der Beiträge : 158 Münzen : 571 Ruhm : 2 Anmeldedatum : 02.11.13 Alter : 26 Ort : Italien; Südtirol; Vilnöss
Thema: Re: Besprechung - 1939 Polenfeldzug Mi Jan 08, 2014 10:11 am
Komm du einfach mit dem panzer... Irgendwie^^ Es ist ja jetzt 2 wochen später... Also was du zuletzt geschrieben hast spielt keine rolle mehr, du hast einfach den Auftrag die Strasse zu sichern... Oder so xD
Perfect_Soldier Magier
Anzahl der Beiträge : 158 Münzen : 571 Ruhm : 2 Anmeldedatum : 02.11.13 Alter : 26 Ort : Italien; Südtirol; Vilnöss
Thema: Re: Besprechung - 1939 Polenfeldzug Mi Jan 08, 2014 4:24 pm
nein ich meinte das mit den 2 Wochen früher da war noch kein krieg also müsst es umgeschrieben werden wenn eine Zeitvorgabe ist sollt man sich auch dran halten oder
Melynx Magier
Anzahl der Beiträge : 149 Münzen : 913 Ruhm : 4 Anmeldedatum : 23.01.13 Ort : Im Magen des Mosswines O.o
Alle die nun auch 1.9.1939 stehen haben schreiben hin: 2.9.1939 (Der Polenfeldzug war kurz und die Deutschen sind mit der BLITZKRIEGTAKTIK vorgestossen
Ich erkläre: Mit leichten Panzern von der Seite flankieren und dann wie ein Speer von vorne mit schweren Panzern in den Kern bohren. Die Deutschen liessen sich hier doch nicht 2 Wochen aufhalten!!!
(Ich geh auch editieren)
Danke fürs darauf hinweisen Chooper =3
Gut eben zuerst Editieren und dann greifen die Deutschen (Aqu0rt, Chooper) auf der Strasse an.
Chooper muss eh noch das Datum hinzueditieren!
Noch Fragen?
aqu0rt Angel
Anzahl der Beiträge : 554 Münzen : 822 Ruhm : 3 Anmeldedatum : 01.11.11 Ort : Schweiz
Thema: Re: Besprechung - 1939 Polenfeldzug Mi Jan 08, 2014 7:41 pm
Ich hab ja schon lange von meinem deutschen charakter aus geschrieben.. Also ich finde das so was von egal ob das jetzt eine woche oder ein jahr dauert... Spielt doch absolut keine Rolle, das können wir schliesslich nicht voraussehen.. Wir schreiben das ja nach, wäre doch komisch wenn es genau gleich wie in der Realität herauskommen würde.. Die Polen sollen auch eine Gewinnchance haben!
Melynx Magier
Thema: Re: Besprechung - 1939 Polenfeldzug Mi Jan 08, 2014 8:38 pm
... Aqu0rt... ich verstehe dass du der unterdrückten Masse helfen willst, aber du weisst ja... die Russen hatten Millionen Leute (und Verluste R.I.P ) und die deutschen hatten High-Tech-Düsenjäger und Nachtsichtgeräte für Panzer, die schnellsten Flugzeuge, MGs (mit abstand) usw.... und Polen... nun ja.... einen guten Panzer... aber sehr wenige... was will Polen da noch machen. Die Deutsche haben zudem noch eine bessere Taktik und die Russen können einfach schnell Ressourcen anfordern und Tausende von Leuten mit Fingerschnipsen herbeizaubern und Verluste schnell ersetzen...
Später kommen dann schon noch Schlachten, welche gaaanz knapp verloren worden sind. Da können wir etwas ändern. Wer weiss... Vielleicht gewinnt bei uns Deutschland den 2. Weltkrieg... ich meine sie waren bei ihrer wichtigsten Schlacht bei Stalingrad gaaaaanz knapp dran. Sie mussten die Russen über die Wolga treiben... und sie waren... 100m vor dem Fluss ins Stocken gekommen... das hat den ganzen Krieg verändert... Hätten die Deutschen Stalingrad eingenommen oder in Afrika genommen oder die Luftschlacht um England auch ganz knapp gewonnen... dann wären wir vielleicht gerade im 4 oder 5 Reich... es gab sehr entscheidende Schlachten und von dem her ist es sehr interessant zu wissen was damals geschehen ist. ^^
Ich meine die Russen haben im Krieg 32 Millionen Verluste erlitten. Also 4 mal die ganze Schweizer Bevölkerung wurde ausgerottet. Oft von den eigenen Leuten (PS: Scheiss Stalin!)
Ich glaube ich hab mich grad zu sehr in das Thema versetzt um was gings schon wieder
Ähhhh... ach ja das Datum: 2 Wochen sind ziemlich lange und nachdem was ich da oben geschrieben habe... haben die Polen glaube ich nicht zehn Quadrat-KM ganze 2 Wochen lang gehalten. Es wäre schon schön wenn wir das Datum ändern könnten ^^
Keine Angst die grossen Schlachten kommen noch
Der Frankreichfeldzug wär cool 1940 nächstes Projekt: Frankreich beste Armee der Welt zu der Zeit vs deutsche Blitzkriegstrategie = Sieg für Deutschland in nur einem Monat... wie wird es wohl bei uns kommen... werden es die Franzosen länger durchhalten
Egal wir sind ja erstmal hier und ich denke wir üben hier mal ein bisschen das dramatische Schreiben (depressiv etc.) Chooper nich weil er keinen polnischen Char. hat ^^
aqu0rt Angel
Thema: Re: Besprechung - 1939 Polenfeldzug Mi Jan 15, 2014 4:43 pm
Ich hab atm eine art "kreatief" wi es cora nennen würde Ich schreib nur von meinem deutschen char aus, damit ich nichts blockiere aber ansonsten hab ich einfach keine Ideen :/ und keine Lust auf lange Beiträge^^
Melynx Magier
Thema: Re: Besprechung - 1939 Polenfeldzug Do Feb 06, 2014 12:35 pm
Hab meinen Beitrag editiert von der deutschen Seite. Das doofe ist, dass ich die Map nicht mehr editieren kann (momentan). Auf dem PC, worauf ich das immer bearbeite , nun ja da spinnt das Internet irgendwie und ich kann die Karte nicht hochladen. Ich werde mir das heute mal genauer anschauen.
Chooper... siehst du die Karten eigentlich... also die im Steckbrief? Du hast mal gesagt du kannst die nicht sehen O.o