*sigh* Tut mir so Leid, Leudde... Ich wär i-wie gern öfter on, aber ich komm immer so spät heim und hab so viele Hausis und... Da bleibt dann kaum Zeit zum on kommen...
aqu0rt Angel
Anzahl der Beiträge : 554 Münzen : 822 Ruhm : 3 Anmeldedatum : 01.11.11 Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 19 Münzen : 76 Ruhm : 0 Anmeldedatum : 08.09.13 Ort : Bikini Bottom
Thema: Re: Infos: Di Okt 29, 2013 10:02 pm
Nya~ Ist ja in der letzten Zeit kaum jemand on, aber kann man nichts machen. Wie läuft denn das mit dem rpg? Da ist ja momentan keins aktiv, oder? Bin ja in der letzten Zeit fast jeden Tag on. Vielleicht ist es ja irgendwann mal ein bisschen lebendiger.^^
Also auf mich könnt ihr auf jedem fall zählen und wenn es hier mit den rpgs mal weiter geht werde ich dann auch mitmischen. Muhahahaha. >
Melynx Magier
Anzahl der Beiträge : 149 Münzen : 913 Ruhm : 4 Anmeldedatum : 23.01.13 Ort : Im Magen des Mosswines O.o
Es läuft ein RPG aber Cora müsste weitermachen aber da sie nicht oft on kommen kann... geht's nicht weiter. Wir müssten alle töten die nicht mehr kommen. Das sind alle bis auf ich und Aqu0rt Das RPG is also eh im Eimer
aqu0rt Angel
Anzahl der Beiträge : 554 Münzen : 822 Ruhm : 3 Anmeldedatum : 01.11.11 Ort : Schweiz
Nicht ganz... Ich komme auch jeden Tag on und kann vllt. Auch Metaron dazu überreden.. Versuch aktiv zu bleiben cora und melynx Wir brauchen einfach mehr neue Member!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wenn Ihr wollt, startet einfach selbst eins
Valentine's Ninja Neuling
Anzahl der Beiträge : 19 Münzen : 76 Ruhm : 0 Anmeldedatum : 08.09.13 Ort : Bikini Bottom
Thema: Re: Infos: Mi Okt 30, 2013 9:58 pm
Also ist das bereits bestehende RPG auf Eis, oder kann ich mir da einen Charakter machen? Oder lohnt sich das nicht, und ich warte bis ein anderes anfängt? (Trau mir nicht zu selbst eins zu starten )
aqu0rt Angel
Das weiss ich auch nicht so genau.. du könntest auch mit einem neuen char einfach so reinplatzen.. vllt. würde es dann wieder aktiv :3
Valentine's Ninja Neuling
Thema: Re: Infos: Mi Okt 30, 2013 10:08 pm
Naja, okay. Werde mich dann morgen mal daran machen einen Charakter zu kreieren xD. Bin nicht so erfahren was Foren-Rpgs dieser Art betrifft, aber mal sehen was draus wird. Vielleicht müssen wir einfach irgendwie Werbung machen um neue Member aufzutreiben. .___.
aqu0rt Angel
ok super Ja das müssen wir.. ich versuche es dauernd, auch unsere Mitglieder dazu zu bewegen.. Wenn du in irgend einem sozialen Netzwerk angemeldet bist kannste dort ja mal was posten :3
Leute, es gibt ein paar Seiten, wo ich häufiger on bin, weil sie in meinem fast täglichen Bereich liegen, wenn ihr mich da einfach mal anschreibt, wenn hier was passiert, dann könnte es was werden... :/
aqu0rt Angel
Wäre cool wenn du ne "Vorlage" für den Steckbrief neuer Welten posten könntest
Ich bin mir noch ziemlich unsicher wie ich das gestalten soll. Krieg-RPGs wären dann ja ziemlich anderst. Statt nur wenigen 5 Leuten (Undercover-Style) waren da ja Dutzende auf einmal. Evnt könnten wir es so machen dass wenn man umgebracht wird als ein anderer in der gleichen Einheit weiterschreibt.
Zudem brauchen wir: Panzer/Spähwagen/Flugzeuge/evnt. Schiffe/evnt. U-Boote
Man könnte mehrere RPGs im 2. Weltkrieg betreiben je nach Zeit und Ort (Z.b Ostfront, Wüste, Pazifik etc)
Ich könnte in der Kartenbeschreibung die verschienenden Waffen und Fahrzeuge auflisten welche vorallem gebraucht wurden mit Anzahl Besatzung, Bewaffnung, Panzerung etc.
Wärs immer noch ok und wenig genug kompliziert
aqu0rt Angel
Alles ist erlaubt :> Beim Steckbrief der RPGs kannst du den Steckbrief für die Spieler selbst gestalten, du kannst auch sagen wie viele Chars man haben darf usw..