Anhoran erlebte zwei Jahrtausende frieden, ohne je durch etwas gefährdet geworden zu sein. Die Regierung haben sich die Menschen vor dem Frieden an sich Gerissen. Die Elben verschwanden in den Wäldern, Die Zwerge in den Bergen und die Neriden kümmerten sich nicht mehr um das Land und setzten ihre Dunklen Forschungen fort. Die Regierung der Menschen musste sich nicht mehr um die Sicherheit kümmern und versank im Reichtum und der Dummheit. In den grossen Städten wie der Hauptstadt Orihal, der Hafenstadt Darnthar und in der grössten Stadt Fandriath häuften sich die Reichtümer. Kleinere Dörfer wie Tharol oder Irham kämpften ums überleben. Doch schliesslich, nach dem zweitausend Jahre alten Frieden, kehrte das Chaos ein. Von allen Grenzen Anhorans bestürmten Orks das Land. Die drei Städte, blind von ihrem Reichtum merkten nichts davon. Die Menschen aus Irham mussten Fliehen und befinden sich auf der Flucht in den Derloh Wald. Werden die Dörfer etwas unternehmen? Was wird mit Anhoran geschehen? Das ist in eurer Hand!
In Angoran gibt es 4 Verschiedene Rassen: -Menschen: Menschen sind das typische mittelmass in allem. -Zwerge: Sind klein, stark, und Stämmig, kämpfen mit grossen Waffen (äxte, hämmer) und schuften sich gerne im bergwerk zu tode, wenn sie nicht gerade auf kriegszügen sind und brauchen eigentlich nie magie -Elben: Elben sind gross, schön, werden sehr alt und sind begnadete krieger. ihre heimat ist der Wald, sie sind sehr Magisch -Neriden: Neriden sind Gross, stämmig, vom aussehen ähnlich wie ein ork, brauchen riesen Waffen und sind vorallem in der schwarzen magie gut. Eigentlich sind sie orks, die mit der gabe des denkens geehrt wurden. Sie sind begnadete seefahrer.
Melynx Magier
Anzahl der Beiträge : 149 Münzen : 913 Ruhm : 4 Anmeldedatum : 23.01.13 Ort : Im Magen des Mosswines O.o
Ich komme jeden Tag hierher und hoffe auf einen Beitrag... schreibt doch endlich was (ich schreibe nichts mehr falls ihr darauf wartet ^^) es is doch voll leicht. Geht aus dem Dorf und trefft den Unbekannten Typen!!!
aqu0rt Angel
Anzahl der Beiträge : 554 Münzen : 822 Ruhm : 3 Anmeldedatum : 01.11.11 Ort : Schweiz
Melynx, wenn du meinen Post richtig liest, dann siehst du sicher, dass ich deinen Char angesprochen habe. Ich hätte gern irgendwann mal eine Antwort darauf.
Melynx Magier
Anzahl der Beiträge : 149 Münzen : 913 Ruhm : 4 Anmeldedatum : 23.01.13 Ort : Im Magen des Mosswines O.o
Ein Beitrag---> 10 Tage Pause--->eventuell 3 Beiträge---> 8 Tage Pause... Ist das möglich? Es schreiben nur noch ich, aqu0rt und cora ganz wenig... Was ist denn los???????
aqu0rt Angel
Anzahl der Beiträge : 554 Münzen : 822 Ruhm : 3 Anmeldedatum : 01.11.11 Ort : Schweiz
Anzahl der Beiträge : 19 Münzen : 76 Ruhm : 0 Anmeldedatum : 08.09.13 Ort : Bikini Bottom
Thema: Re: Infos: Fr Okt 18, 2013 4:05 pm
Ja, aber vielleicht kommt er ja bald wieder und sieht das hier zwei einsame und verlassene Mitglieder aktiv gewartet haben und kommt dann öfter. xD Ich persönlich bin ja jetzt auf jedem Fall öfter on, man kann ja nie wissen.
aqu0rt Angel
Wie recht du hast valentine Ich habs zotal vergessen, versuche aber wieder öfters zu kommen, und metaron zu überreden sich auch wieder mal blicken zu lassen
Melynx Magier