RPG Plattform
Hallo!
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du dich anmeldest!
Das RPG Plattform Team
RPG Plattform
Hallo!
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du dich anmeldest!
Das RPG Plattform Team
RPG Plattform
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG Plattform

Spiele hier RPGs!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Partner
free forum

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Laufende RPGs
Anhoran
Neueste Themen
» RPG - 1939 Polenfeldzug
Von Autoren und ihren Geschichten [Schreib-Wetti] Icon_minitimeDi Jul 01, 2014 3:08 pm von Perfect_Soldier

» Polenfeldzug 1939
Von Autoren und ihren Geschichten [Schreib-Wetti] Icon_minitimeDi Mai 20, 2014 6:07 pm von Melynx

» Engel & Teufel
Von Autoren und ihren Geschichten [Schreib-Wetti] Icon_minitimeMi Apr 16, 2014 6:47 pm von Perfect_Soldier

» Das töte spiel :>
Von Autoren und ihren Geschichten [Schreib-Wetti] Icon_minitimeFr Apr 04, 2014 2:48 pm von Melynx

» Besprechung - 1939 Polenfeldzug
Von Autoren und ihren Geschichten [Schreib-Wetti] Icon_minitimeSa Feb 08, 2014 6:07 pm von Melynx

» >>Laberthread<<
Von Autoren und ihren Geschichten [Schreib-Wetti] Icon_minitimeDo Feb 06, 2014 7:03 pm von CoraNightshadow

» Herausforderung an cori
Von Autoren und ihren Geschichten [Schreib-Wetti] Icon_minitimeDo Feb 06, 2014 7:00 pm von ~~WÜRFEL~~

» Unbestimmte Zeit
Von Autoren und ihren Geschichten [Schreib-Wetti] Icon_minitimeMo Feb 03, 2014 6:40 pm von aqu0rt

» klarr
Von Autoren und ihren Geschichten [Schreib-Wetti] Icon_minitimeDi Jan 14, 2014 12:10 pm von aqu0rt


 

 Von Autoren und ihren Geschichten [Schreib-Wetti]

Nach unten 
AutorNachricht
CoraNightshadow
Mystischer Krieger
CoraNightshadow


Anzahl der Beiträge : 278
Münzen : 171
Ruhm : 0
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 28

Forengame:
Punkte: 0
HP:
Von Autoren und ihren Geschichten [Schreib-Wetti] Left_bar_bleue20/100Von Autoren und ihren Geschichten [Schreib-Wetti] Empty_bar_bleue  (20/100)

Von Autoren und ihren Geschichten [Schreib-Wetti] Empty
BeitragThema: Von Autoren und ihren Geschichten [Schreib-Wetti]   Von Autoren und ihren Geschichten [Schreib-Wetti] Icon_minitimeDo Feb 14, 2013 10:11 am

Überarbeitet

Eigentlich wollte ich diesen kleinen WB erst nach dem Grafik-WB aufmachen, aber da ich mir hab sagen lassen, dass danach schon wieder was Neues geplant ist, eben parallel.
Ich bin schon seit Jahren eine begeisterte Autorin, wenn es um actionreiche und auch ein wenig romantische Storys geht, und da ich immer neugierig auf etwas Neues bin, hat sich die liebe Cora was überlegt:

Schreibt mir einen kurzen One-Shot in eurem Universum!

Hackt mir einfach eine schöne Kurzgeschichte in den PC und blättert sie mir hin!
Bewertungskriterien:
Ich würde euch bitten, einen kurzen Steckbrief eures/r Charakter/e beizulegen, dann müsst ihr euch nicht so viel daran aufhalten, den oder die Protagonisten zu beschreiben.
Stecki-Vorlage:
Setzt hinter euren Storytitel bitte den Anime/Manga oder das Spiel in Klammern, da ich auch nicht alles kenne und im Zweifel mal nachschlagen kann^^
Die Preise:
Jeder kann bis zu zwei One-Shots einsenden (wenn er denn so viel Ideen besitzt) und wer möchte bekommt ein kleines Feedback von mir per PM, ihr müsst es nur unter euren Beitrag schreiben^^

Jury: Ich (wer sonst xD)

Der Wetti läuft ebenfalls bis zum 1.7. diesen Jahres aus und ich werde mir dann erlauben eure Werke zu lesen (darauf freu ich mich schon am meisten xD).

Dann bleibt mir nur noch zu sagen...

Viel Spaß und Erfolg bei euren Texten^^


Zuletzt von CoraNightshadow am Mi Apr 24, 2013 3:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Von Autoren und ihren Geschichten [Schreib-Wetti]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Plattform :: Anderes :: Archiv-
Gehe zu: