Hallo Zusammen Da die Arena - Funktion nicht genutz und kaum Nutzbar war, gibt es jetzt als Ersatz das Forengame. Dazu brauchen wir den "Charakter", welcher vorher für die RPGs genutzt wurde. Dort steht nun, welche Ausrüstung Ihr trägt und wieviel HP Ihr habt. Ausrüstung könnt Ihr im Laden kaufen. Grundsätzlich geht es darum, in der Arena gegen andere Member zu kämpfen und dadurch Punkte zu erlangen. Jeden Monat wird gezählt wer wie viel Punkte hat, der Gewinner bekommt Ruhm und Münzen. Wenn Ihr gegen jemanden kämpfen wollt, eröffnet einen Thread in "Arena". Im Titel muss der Name des herausgeforderten stehen. Es wird nacheinander gewürfelt, wer die höhere Zahl hat, gewinnt und führt seinen Schlag aus. Dieser macht je nach Ausrüstung mehr oder weniger Schaden. Standardschaden ist 20. Danach geht es wieder von Vorne los. Wer zuerst keine HP mehr hat, verliert. Der Gewinner bekommt 10 Punkte. Seine HP regeneriert man, indem man mittels Münzen im Laden Heiltränke kauft. Ich hoffe Ihr versteht annähernd, was ich meine MfG aqu0rt
CoraNightshadow Mystischer Krieger
Anzahl der Beiträge : 278 Münzen : 171 Ruhm : 0 Anmeldedatum : 10.01.13 Alter : 29
Was möchtest du damit sagen? Ist das nur ein Kommentar oder bedeutet das soviel wie "so-ein-quatsch-da-mach-ich-nicht-mit"? Ich hab mir auf jeden Fall die Freiheit genommen, dich herauszufordern
CoraNightshadow Mystischer Krieger
Anzahl der Beiträge : 278 Münzen : 171 Ruhm : 0 Anmeldedatum : 10.01.13 Alter : 29