Hi, mein Name ist Ness und ich bin neu hier. Ich bin auf dieses Forum durch mehrere Leute gekommen, anmelden wollte ich mich schon früher, war aber zu Faul, naja egal jetzt bin ich ja hier.
Bin ich irgend ein einfacher Newbie der sich einmal anmeldet und dann verschwindet ? Nein, ich werde hier oft reinschauen, versprochen.Miau ............upss sagte ich gerade Miau ? (Insider Tipp )
aqu0rt Angel
Anzahl der Beiträge : 554 Münzen : 822 Ruhm : 3 Anmeldedatum : 01.11.11 Ort : Schweiz
tut mir bitte einen gefallen und sendet mir euren ,,alten"= ,,neuen" per pm damit ich nen überblick hab, aqu0rt,Chopper,Melynx,Shogun weis ich, den rest erkenn ich nicht
Melynx Magier
Anzahl der Beiträge : 149 Münzen : 913 Ruhm : 4 Anmeldedatum : 23.01.13 Ort : Im Magen des Mosswines O.o
Ausgebommen die, die du bereits aufgezählt hast, ist nur noch superking aus dem mh forum.. Die andern alle nicht.. Das ist ein unabhängiges RPG Forum und hat eigentlich nichts mit MH zu tun
CoraNightshadow Mystischer Krieger
Anzahl der Beiträge : 278 Münzen : 171 Ruhm : 0 Anmeldedatum : 10.01.13 Alter : 29