Also, beginnen wir mit dem ersten rpg!!!
Es war ein nebliger Tag und ich streifte durch Enjal, den wohl grössten Wald den es gibt. Ein grosser Bogen aus Eibe hing über meiner Brust. Auf dem Rücken trug ich einen Köcher voller schöner Pfeile mit weissen Federn. Meine schritte waren kaum zu hören, ausser das leise rutschen meines Elbenschwertes das an meiner rechten Hüfte baumelte. Es war ein schön verziertes Schwert, es glänzte leicht als ein Sonnenstrahl den dicken Nebel durchbrach und die Klinge schwach beleuchtete. Ausserdem war es scharf. Ja, es war eines der Schärfsten Schwertern die in der Nähe zu finden waren. Niemand aber konnte die zwei langen Dolche erkennen die gekreuzt an meinem Gürtel hingen. Sie wurden von einem langen, grünen Mantel verdeckt. Ihm, war eine Kapputze angebracht die ich stets über dem Köpf trug. So konnte niemand meine scharfen, spitzen Ohren erkennen, die die meisten Gereuche auf weite Ferne erkennen konnten. So ging ich also durch den Wald. Plötzlich nahm ich grunzende Geräusche war, die etwas westlich von mir erklangen. Langsam schlich ich in ihre Richtung. Dann, endlich konnte mein Adlerauge die Ursache dieses Lärms sehen: Eine Truppe Orks. Es sah aus als würden sie Flüchten. vor was wohl? Ich zögerte nicht lange und legte einen Pfeil an die sehne meines Bogens. Ich lies die Orks aber vorbei ziehen. mit meinen langen Beinen könnte ich sie immer noch einholen und ihre Spuren konnte jedes Kind erkennen. Sie waren auf einem Pfad gegangen. ich versteckte mich hinter einem Baum und war gespannt, was es wohl war, was die Orks so aufgescheucht hatte. Dann, etwa fünf Minuten spätzer sah ich eine Gestalt den Pfad entlangrennen. Ja, nur eine einzige. Ich konnte aber nicht genau erkennen was es war...