Okay, also ich bin neu hier, alleine und hätte gern jemanden mit dem ich schreiben kann Gut, darum is hier wohl jeder, der hier angemeldet is, oder? xD
Ahm... Ja, ich liebe Dark Fantasy, Action und Horror und spiele am Liebsten 2er-Rpg, weil ich mit Gruppen durchgängig schlechte Erfahrung hatte Aber wie dem auch sei... Ich mag das Design hier übrigens, sehr schick mit den Monden^^
aqu0rt Angel
Anzahl der Beiträge : 554 Münzen : 822 Ruhm : 3 Anmeldedatum : 01.11.11 Ort : Schweiz
Danke Schön das du dich angemeldet hast, wie du sicher bemerkt hast ist das Forum noch klein und leider auch nicht mehr so aktiv. Ich selbst besuche es noch häufig. Willkommen auf RPG Plattform! Bei einem 2er RPG wäre ich dabei, obwohl ich es noch nie gespielt habe....... Noch eine Frage: Wie bist du zu diesem Forum gelangt?
CoraNightshadow Mystischer Krieger
Anzahl der Beiträge : 278 Münzen : 171 Ruhm : 0 Anmeldedatum : 10.01.13 Alter : 29
Ähm, ich hab nach nem Forum gesucht, weil ich im Moment echt extrem Langeweile hab und für mein Leben gern RPG schreibe^^ Tja, ich bin durch Zufall hier drauf gestoßen, und wundert euch nich, ich schreib etwas seltsam vom Stil her, ja? xD
aqu0rt Angel
Anzahl der Beiträge : 554 Münzen : 822 Ruhm : 3 Anmeldedatum : 01.11.11 Ort : Schweiz
cool ich werde versuchen einige der alten Mitglieder wieder auf das Forum zu bringen, ansonsten sind hier leider nicht viel online.... Ich hätte nicht gedacht, dass jemand dieses Forum findet
CoraNightshadow Mystischer Krieger
Anzahl der Beiträge : 278 Münzen : 171 Ruhm : 0 Anmeldedatum : 10.01.13 Alter : 29