RPG Plattform
Hallo!
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn du dich anmeldest!
Das RPG Plattform Team

RPG Plattform

Spiele hier RPGs!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Partner
free forum

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Laufende RPGs
Anhoran
Die neuesten Themen
» RPG - 1939 Polenfeldzug
Di Jul 01, 2014 3:08 pm von Perfect_Soldier

» Polenfeldzug 1939
Di Mai 20, 2014 6:07 pm von Melynx

» Engel & Teufel
Mi Apr 16, 2014 6:47 pm von Perfect_Soldier

» Das töte spiel :>
Fr Apr 04, 2014 2:48 pm von Melynx

» Besprechung - 1939 Polenfeldzug
Sa Feb 08, 2014 6:07 pm von Melynx

» >>Laberthread<<
Do Feb 06, 2014 7:03 pm von CoraNightshadow

» Herausforderung an cori
Do Feb 06, 2014 7:00 pm von ~~WÜRFEL~~

» Unbestimmte Zeit
Mo Feb 03, 2014 6:40 pm von aqu0rt

» klarr
Di Jan 14, 2014 12:10 pm von aqu0rt


Austausch | 
 

 Los Geht`s!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
aqu0rt
Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Münzen : 819
Ruhm : 3
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : Schweiz

Forengame:
Punkte: 50
HP:
40/100  (40/100)

BeitragThema: Los Geht`s!   Mi Nov 02, 2011 4:57 pm

Also, beginnen wir mit dem ersten rpg!!!

Es war ein nebliger Tag und ich streifte durch Enjal, den wohl grössten Wald den es gibt. Ein grosser Bogen aus Eibe hing über meiner Brust. Auf dem Rücken trug ich einen Köcher voller schöner Pfeile mit weissen Federn. Meine schritte waren kaum zu hören, ausser das leise rutschen meines Elbenschwertes das an meiner rechten Hüfte baumelte. Es war ein schön verziertes Schwert, es glänzte leicht als ein Sonnenstrahl den dicken Nebel durchbrach und die Klinge schwach beleuchtete. Ausserdem war es scharf. Ja, es war eines der Schärfsten Schwertern die in der Nähe zu finden waren. Niemand aber konnte die zwei langen Dolche erkennen die gekreuzt an meinem Gürtel hingen. Sie wurden von einem langen, grünen Mantel verdeckt. Ihm, war eine Kapputze angebracht die ich stets über dem Köpf trug. So konnte niemand meine scharfen, spitzen Ohren erkennen, die die meisten Gereuche auf weite Ferne erkennen konnten. So ging ich also durch den Wald. Plötzlich nahm ich grunzende Geräusche war, die etwas westlich von mir erklangen. Langsam schlich ich in ihre Richtung. Dann, endlich konnte mein Adlerauge die Ursache dieses Lärms sehen: Eine Truppe Orks. Es sah aus als würden sie Flüchten. vor was wohl? Ich zögerte nicht lange und legte einen Pfeil an die sehne meines Bogens. Ich lies die Orks aber vorbei ziehen. mit meinen langen Beinen könnte ich sie immer noch einholen und ihre Spuren konnte jedes Kind erkennen. Sie waren auf einem Pfad gegangen. ich versteckte mich hinter einem Baum und war gespannt, was es wohl war, was die Orks so aufgescheucht hatte. Dann, etwa fünf Minuten spätzer sah ich eine Gestalt den Pfad entlangrennen. Ja, nur eine einzige. Ich konnte aber nicht genau erkennen was es war...

_________________
Und wenn ich nicht gestorben bin, dann lebe ich noch Heute!

1. Char:
Spoiler:
 


2. Char:

Müsst ihr Leider im Thema Steckbrief nachsehen, Signatur ist sonst zu lang :-(


Zuletzt von aqu0rt am Sa Nov 05, 2011 8:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgplattform.forumieren.org
Ajihad99
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Münzen : 51
Ruhm : 0
Anmeldedatum : 04.11.11

Forengame:
Punkte:
HP:
100/100  (100/100)

BeitragThema: Re: Los Geht`s!   Fr Nov 04, 2011 3:49 pm

ich rannte den pfad entlang aber da kam ein Elb aus dem Gebüsch und ich zückte so schnell ich konnte die streitaxt aus meinem gürtel und schwang sie über den kopf. Aber dann sahe ich dieses Zeichen an seinem unterdaumen. es war eine Bemalung die Kumaren bedutet. Das ist eine gruppe aus menschen zwergen und elben die dem mächtigen König stürzen wollen. Ich begrüste ihn mit meinen knochigen finger und plauderte mit dem Elb. plötzlich fragte der Elb wieso ich den orks hinternach gerannt war und sie so wütend waren. "Ich habe sie verfolg weil sie so feig waren und mir mit einem stock eins über die Rübe zu zihen und mir das köstliche Abendbrot zu stehlen und dan einfach weg zu laufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aqu0rt
Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Münzen : 819
Ruhm : 3
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : Schweiz

Forengame:
Punkte: 50
HP:
40/100  (40/100)

BeitragThema: Re: Los Geht`s!   Sa Nov 05, 2011 7:43 am

"Ich glaube, wir sollten sie weiter verfolgen. Es ist nicht gut, wen Orks einfach so im Wald rum Spazieren!", sagte ich. "Genau" antwortete der Zwerg. so machten wir uns auf den Weg. Ich lief voraus, und der Zwerg hatte mühe mitzuhalten. "Ich gehe schon mal vor und halte sie auf", sagte ich desshalb. "Jaja", knurrte der Zwer, "Aber sieh zu das noch einige überig sind wen ich komme!" So rannte ich los. Etwa nach zehn Minuten hörte ich sie wie sie vor mir den Pfad entlang trampelten. Ich versteckte mich im Wald und überholte sie so. Ich war nun vor ihnen und sah sie den Weg entlang rennen.Ich zog es vor nicht sofort in einen Kampf verwickelt zu werden, also kletterte ich in windeseile auf einen Baum und spannte meinen Bogen.

1 - 5 = Misserfolg
6 - 10 = Erfolg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgplattform.forumieren.org
aqu0rt
Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Münzen : 819
Ruhm : 3
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : Schweiz

Forengame:
Punkte: 50
HP:
40/100  (40/100)

BeitragThema: Re: Los Geht`s!   Sa Nov 05, 2011 7:43 am

'aqu0rt' hat folgende Handlung ausgeführt: Kämpfen

'Kämpfen' : 6
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgplattform.forumieren.org
aqu0rt
Angel
avatar

Anzahl der Beiträge : 553
Münzen : 819
Ruhm : 3
Anmeldedatum : 01.11.11
Ort : Schweiz

Forengame:
Punkte: 50
HP:
40/100  (40/100)

BeitragThema: Re: Los Geht`s!   Sa Nov 05, 2011 7:46 am

Der Pfeil Schwirrte und traf sein zielk. Der Ork Anführer sank tödlich getroffen zu Boden. Ich rührte mich nicht, damit die Orks mich auch nicht sehen konnten. Dann, nach einiger Zeit schoss ich erneut und ein weiterer Ork stürtzte in sich zusammen. Die Orks, nun in Panischer Angst rannten so schnell sie konnten den Pfad zurück. Dies war auch mein Ziel gewesen, den dort kam ja der Zwerg angerannt. Ich schwang mich vom Baum und schlich ihnen hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpgplattform.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Los Geht`s!   

Nach oben Nach unten
 
Los Geht`s!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was geht in ihren Köpfen und Herzen wohl vor?
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??
» Buch:Wenn der Partner geht...
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Ex geht nicht ans Telefon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG Plattform :: Anderes :: Archiv-
Gehe zu: