| | Mittelalter | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Perfect_Soldier Magier

Anzahl der Beiträge : 158 Münzen : 571 Ruhm : 2 Anmeldedatum : 02.11.13 Alter : 20 Ort : Italien; Südtirol; Vilnöss
Forengame: Punkte: HP:
   (100/100)
 | Thema: Re: Mittelalter Do Nov 21, 2013 12:49 pm | |
| ja da gabs die mgs mit drehkurbel |
|  | | Melynx Magier

Anzahl der Beiträge : 149 Münzen : 913 Ruhm : 4 Anmeldedatum : 23.01.13 Ort : Im Magen des Mosswines O.o
Forengame: Punkte: 0 HP:
   (100/100)
 | Thema: Re: Mittelalter Do Nov 21, 2013 2:14 pm | |
| Ja schon logisch aber die Western-Zeit war lang oder ist immer noch...
Also ist die Frage eher an Aqu0rt gestellt ^^' Ist das etwa 1700-1900?
oder woooo? _________________ Name: (?Unbekannt?) Verrückte Katze Geschlecht: Männlich Rasse: Katze Beruf: Dieb, Bandit Waffe(n): Krallen, Sprengstoff
Aussehen / Merkmale: Schwarz wie die Nacht, blaue Augen
Eigenschaften: Wenn diese Katze eine gewisse Pflanze riecht, wird sie total verrückt und hyperaktiv anders gesagt ist sie fast schon süchtig nach dem Zeug. Sonst sehr Präzise und leise.
Fähigkeiten:
Positiv: Tarnung+2 Sprengstoffkenntnisse Schnell (Klein)
Negativ: Nahkampf -1 Süchtig ^^ Zu selbstsicher (Klein) Magie -2
|
|  | | aqu0rt Angel

Anzahl der Beiträge : 553 Münzen : 819 Ruhm : 3 Anmeldedatum : 01.11.11 Ort : Schweiz
Forengame: Punkte: 50 HP:
   (40/100)
 | Thema: Re: Mittelalter Sa Nov 23, 2013 12:37 pm | |
| Ich denke ca. 1750 bis 1850 _________________ Und wenn ich nicht gestorben bin, dann lebe ich noch Heute! 1. Char: - Spoiler:
-
Name: Anduine Geschlecht: Weiblich Rasse: Elbin Beruf: Waldläufer Waffe(n): Elbendolche, ein schmales, weisses Elbenschwert und einen Elbenbogen mit 5 Pfeilen. Aussehen / Merkmale: Schwarze, lange Haare, Ein schmales Gesicht. Spitze Elbenohren und Eine Kette um den Hals mit einer für alle anderen Spieler unbekannten Schrift (ausser führ Elbenkundige und andere Elben). Ist etwa 1. 80. Gross. Ist sehr schön.
Eigenschaften: Kann Elbisch, ebenso die allgemeine Umgangssprache. Kann sich gut im Wald bewegen und sich selbst Ernähren. Sie weiss sehr viel über die Welt. Ist 103, sieht aber aus wie eine 20-Jähirge.
Fähigkteiten: Positiv: Fernkampf +2 Wissen Schönheit schnell Magie+1
Negativ: weniger HP empfindlicher Magen schwach
2. Char: Müsst ihr Leider im Thema Steckbrief nachsehen, Signatur ist sonst zu lang :-( |
|  | | CoraNightshadow Mystischer Krieger

Anzahl der Beiträge : 278 Münzen : 171 Ruhm : 0 Anmeldedatum : 10.01.13 Alter : 22
Forengame: Punkte: 0 HP:
   (20/100)
 | Thema: Re: Mittelalter Di Dez 03, 2013 12:55 pm | |
| Kleine Anmerkung am Rande: Ich bin keine Gamerin, also hab ich nur sperliche Infos über Gaming-Witze, die man mit solchen Chars reißt, okay? _________________  |
|  | | aqu0rt Angel

Anzahl der Beiträge : 553 Münzen : 819 Ruhm : 3 Anmeldedatum : 01.11.11 Ort : Schweiz
Forengame: Punkte: 50 HP:
   (40/100)
 | Thema: Re: Mittelalter So Dez 08, 2013 2:59 pm | |
| Okay ^^ Melynx, ich glaube bei deinem Neuzeit RPG will sonst niemand mehr mitmachen.. Ich denke du solltest es starten, vllt. Steigt ja später noch jemand ein.. _________________ Und wenn ich nicht gestorben bin, dann lebe ich noch Heute! 1. Char: - Spoiler:
-
Name: Anduine Geschlecht: Weiblich Rasse: Elbin Beruf: Waldläufer Waffe(n): Elbendolche, ein schmales, weisses Elbenschwert und einen Elbenbogen mit 5 Pfeilen. Aussehen / Merkmale: Schwarze, lange Haare, Ein schmales Gesicht. Spitze Elbenohren und Eine Kette um den Hals mit einer für alle anderen Spieler unbekannten Schrift (ausser führ Elbenkundige und andere Elben). Ist etwa 1. 80. Gross. Ist sehr schön.
Eigenschaften: Kann Elbisch, ebenso die allgemeine Umgangssprache. Kann sich gut im Wald bewegen und sich selbst Ernähren. Sie weiss sehr viel über die Welt. Ist 103, sieht aber aus wie eine 20-Jähirge.
Fähigkteiten: Positiv: Fernkampf +2 Wissen Schönheit schnell Magie+1
Negativ: weniger HP empfindlicher Magen schwach
2. Char: Müsst ihr Leider im Thema Steckbrief nachsehen, Signatur ist sonst zu lang :-( |
|  | | Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Mittelalter  | |
| |
|  | | | Mittelalter | |
|